Home

In den Fängen von zwei jungen Skatern

Eine Story von chucksfriend

Ich wußte noch nicht was mich erwarten würde, als ich an der Haustür der beiden jungen Skater Olli und Sven klingelte. Ich hatte die Beiden im Internat angechatet und dabei erzählte ich Ihnen von meinen Fantasien, einmal von zwei jungen Skatern so richtig rangenommen zu werden. Die Beiden fanden die Idee wohl absolut geil und schon hatte ich eine Einladung für den nächsten Tag übermittelt bekommen.

Gleich nachdem ich geklingelt hatte, öffnete sich die Tür, bevor ich überhaupt die Möglichkeit bekam etwas zu sagen, wurde ich von ihnen aufgefordert mich vor ihnen auf den Boden zu Knien, mein Shirt auszuziehen und die Arme nach vorne auszustrecken damit Sie mir Fesseln anlegen können. Als ich mich weigerte überwältigten mich die beiden.

Und Sven sagte zu mir: “Du wirst jetzt deinen Master Olli und mich richtig kennen lernen klar”???

Vor lauter Angst stammelte ich ein leises: “Ja Master heraus.”

Nun zogen sie mir mein Shirt aus und fesselten mir die Hände, anschließend stießen sie mich zu Boden. Als ich dort am Boden lag sagte: Sven zu mir “Du wirst jetzt etwas erleben von dem du nie gedacht hättest das es so etwas überhaupt gibt, ja so geht es Sklaven die nicht tun was wir wollen” und grinste mich dabei an.

Mir wurde auf einmal ganz anders denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht was er damit gemeint hatte. Ich wollte gerade versuchen wieder aufzustehen da stellte sich Olli  mit seinen geilen Sneakern auf meine Brust und grinste mir frech ins Gesicht, und sagte: “Versuch gar nicht erst aufzustehen,” während sich Olli damit beschäftigte mir meine Sneaker und Socken sowie meine Hose auszuziehen, so das ich nur noch mit meinen Shorts bekleidet auf dem Boden lag.

Als Olli mit dem ausziehen meiner Klamotten fertig war musste ich mich auf den Bauch drehen. Und Olli sagte: “So nun werde ich dir noch die Füße zusammen binden, damit wir dich besser im Griff haben”. Ich versuchte mit Strampeln der Beine das ganze zu verhindern was mir aber nicht gut bekommen sollte.

Denn plötzlich jumpte mir Sven auf den Rücken und in dem Moment nutzte Olli die Gelegenheit meine Beine im Bereich der Knöchel zu greifen.Und sagte: “Jetzt werde ich dir erst einmal zeigen was man mit so ungehorsamen Sklaven wie ruhig stellt.”Während Sven immer noch auf meinem Rücken stand, fing Olli an mir mit seinem Duffs Skatershoes die Fußsohlen zu bearbeiten immer wieder rauf und runter, rauf und runter und fragte: “Na wie gefällt dir das Sklave?”

Während ich versuchte mich auf dem Boden zu winden so das Sven von meinem Rücken herunter fallen sollte, was mir aber nicht gelang.Als Olli nach einiger Zeit mit der Fußsohlenbehandlung aufhörte war ich heilfroh, denn das ist eine ganz  gemeine Art jemand ruhig zu stellen.Anschließend band mir Olli die Füße zusammen, und ich musste mich auf den Rücken legen.Und nun ging es erst richtig los, denn nun benutzten Sven und Olli mich als Skateboard.

Abwechselnd stellten Sie sich auf meine Brust und  in meine  Magengrube und verlagerten ihr Gewicht mal auf die Brust und mal in die Magengrube und schrubbten mit den Sohlen ihrer Sneaker über die Brust bis sie Feuerrot war und höllisch brannte. Doch das war noch nicht das Ende.Denn Olli setzte sich auf einen Stuhl, so das er mit seinen Sneakern ganz bequem mein Gesicht erreichen konnte, nun forderte er mich auf seine Sneaker und Sohlen zu lecken.

Nachdem ich nun Ollis Duffs und sauber geleckt hatte, zog sich Olli seinen rechten Sneaker von der Hacke und ließ mich den seinem Sneaker entströmenden miefigen Duft tief durch die Nase einatmen. Nach einiger Zeit zog er den Sneaker ganz von seinem Fuß und drückte ihn mir über die Nase ins Gesicht so das ich die Feuchte miefige Innensohle spüren konnte.Und nur noch durch den Sneaker atmen konnte und gezwungen war die geile Duftwolke die aus seinem Sneaker kam zu Inhalieren. Es war ein ganz unbeschreiblich berauschender miefiger Duft der mir da in die Nase strömte.

Doch plötzlich musste wohl Sven bemerkt habe das sich etwas in meinen Shorts getan hatte, und er rief : “He Olli schau dir das an unserem Sklaven scheint die Behandlung ja richtig Spaß zu machen denn er hat ja schon einen Steifen.”Da unterbrach Olli diese geile Aktion und sagte: “Na dann können wir ja noch etwas anderes mit ihm probieren wenn ihm das schon so gut gefällt.”Olli zog sich wieder seine Duffs  an.

Nun musste ich mich auf den Bauch legen und Sven und Olli, drehten jetzt erst richtig auf Sie benutzten nun auch meinen Rücken wie ein Skateboard. Sie jumpten mir abwechselnd auf den Rücken, und verlagerten ihr Gewicht von dem einen auf den anderen Fuß wie beim Skaten. Gelegentlich stellten sie mir auch mal einen Fuß auf den Kopf und den anderen auf den Rücken und verlagerten dabei ebenfalls das Gewicht, das war ein Gefühl als wenn einem der Kopf gleich platzen würde.Ab und zu schrubbten sie auch mit den Sohlen ihrer geilen Sneaker über den Rücken.Während dann der eine meinen Rücken bearbeitete, hielt mir der andere seine Sneaker vor die Nase damit ich sie lecken sollte, was nicht immer so einfach ist wenn einem ein anderer den Rücken bearbeitet. Zwischendurch bearbeiteten Sie aber auch mal gemeinsam meinen Rücken mit ihren geilen Sneakern. Das ging so eine ganze weile bis die beiden wohl der Meinung waren das es genug sei. Ich musste mich nun wieder auf den Rücken legen der durch die Behandlung der beiden genauso höllisch brannte wie vorher meine Brust und auch bestimmt genauso Feuerrot war wie sie.

Als ich nun auf dem Rücken lag ließen mich die beiden abwechselnd erst ihre Sneaker und Sohlen lecken, anschließend rieben sie ihre Feuchten besockten Füße in meinem  Gesicht und auf der Brust.

Zum Abschluss drückte Sven mir noch einen seiner Sneaker aufs Gesicht so das ich wieder nur durch den Sneaker atmen konnte, und Olli fing an mir mit seinen Sneakern die er in der Zwischenzeit wieder Angezogen hatte mir meinen Steifen an meinem Bauch zu reiben so das ich ordentlich Abspritzen mußte.

Zum Abschied sagten mir die beiden das es ihnen auch richtig Spaß mit mir gemacht hätte.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald eine Fortsetzung dieser geilen Session.

 

Ende der Geschichte!!!

Im übrigen würde sagen das war alles in allem eine ganz großartige Session die beiden Session Partner da mit mir Veranstaltet haben, und ich würde ihnen immer wieder die Gelegenheit einer Fortsetzung geben.Wobei ich noch dazu sagen muß das es die aller erste Session meines Lebens war die ich erleben durfte.Und ich eigentlich Bedenken hatte mich überhaupt auf so etwas einzulassen, und auch erst lange überlegt hatte ob ich es überhaupt tun sollte. Heute muß ich allerdings sagen ich würde es immer wieder tun, und kann nur allen raten die auch einen Wunsch nach so einem Erlebnis haben lasst es einfach mal über euch ergehen.Denn nur wenn Ihr es selbst probiert habt könnt Ihr feststellen ob es euch gefällt oder nicht. Aber bitte wendet euch nur dann an Skaterboy bzw. Extremskaker wenn ihr es auch Wirklich wollt denn sonst bringt es nichts.Zu meinen beiden Session Partnern kann ich nur sagen, Sie haben nichts mit mir gemacht was wir nicht vorher abgesprochen hätten und auch alle gewollt hätten. Und ich finde, das ist so voll in Ordnung.

chucksfriend

 

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List

Homepage vom 15. Juli 2001