Home

Die Regionalbahnfahrt

Eine Strory von Jan

Ich denke es ist nun über 7 Jahre her, aber in manchen stillen Minuten, muss ich noch immer an dieses Erlebnis damals in der Regionalbahn denken. Und ich frage mich immer noch, wie ich nur soviel Mut in dieser Situation aufbringen konnte und ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn wir Gesellschaft vom Zugbegleiter bekommen hätten…

Na ja, die Frage zum Mut lässt sich wohl nur dadurch erklären, dass ich vorher schon ein geiles Erlebnis mit einem süßen Sk8erboy hatte und wir dabei einige Tüten geraucht haben, die mir schon auf dem Weg zum Bahnhof das Gefühl vermittelten, dass ich fliegen könnte…

Okay, genug mit dem Gelaber, hier also mein unvergessenes Erlebnis in der RB irgendwo in Niedersachsen ;-)

Es war an einem Samstagabend. Ich schaute auf meine Uhr und stellte mit Panik fest, dass mein Zug in 50 Minuten abfahren sollte. Chris, ein geiler Sk8erkumpel von mir lag noch unter mir und war dabei meine weißen Niki-Soxs zu genießen, während ich ihm mit meinen És Scheme und vollem Körpergewicht nette Abdrücke auf seinem nackten Oberkörper zufügte.

Ich nahm gerade noch den letzten Schluck von meinem Becks Gold und sprang stürmisch auf und sagte zu Chris: “Wir müssen zum Bahnhof, sonst verpasse ich meinen Zug.”

Chirs sah enttäuscht auf und meinte, ich soll noch schnell meine Tüte aufrauchen und zog sich dabei seine geilen Osiris D3 2001 wieder an, an denen ich während der Session gesnifft hatte.

Am Bahnhof angekommen verabschiedeten wir uns und ich stieg Sekunden vor der Abfahrt ein. Als der Zug losfuhr, kam ich in ein fast leeres Großraumabteil, wo an einem Ende nur eine ältere Frau saß und in der Mitte ein süßer Boy, der mir sofort ins Auge fiel.

Ich setzte mich in die 4er Sitzgruppe auf der anderen Wagenseite und fing an eine Zeitung zu lesen. Ich hatte mich so positioniert, dass ich gut heimliche Blicke auf ihn werfen konnte.

Er saß wie eine typische prollige Hete cool am Fenster und wirkte ziemlich gelangweilt.

Aber allein die Art, wie er da saß, machte mich schon geil. Er war etwa 1,90 groß und hatte einen geilen És Sweater und eine mega weite Mecca Baggy an und dazu geile Nike Air TN….die geilen weißen aus Leder und dazu die super leckeren weißen TN Soxs an.

Ich konnte bei diesem geilen Anblick nicht von ihm lassen und musste alle paar Minuten hinter der Zeitung heimlich Blicke auf ihn werfen.

Er schien es irgendwann zu bemerken und meinte “Hey was glotzt du mich ständig so an”

Ich tat so, als hätte ich ihn nicht richtig verstanden, da es ja bekanntlicher Weise in den alten RB-Wagen super laut ist und setzte mich zu ihm in seine Sitzgruppe.

“Warum glotzt du ständig auf meine Schuhe”? “Mist!” Er hatte es also doch bemerkt, wobei ich mir soviel Mühe gegeben hatte, das Gegeier zu tarnen.

Im ersten Moment war ich so sprachlos, dass ich ihn nur anstarrte.

“Ich”…Ich war am stammeln, da ich mir immer noch ne gute Erklärung überlegte,...”Ich find deine Sneaks echt genial, suche die schon so lange und finde die nirgends”

“Ja... die hab ich mir vor einem Monat bei Footlocker gezogen, sind geile Teile”.

Ich hatte nun immer mehr Mut gesammelt und war am überlegen, ob es für mich irgendeine Möglichkeit gibt an seine Sneaks und Soxs zu kommen. Ich musste immer wieder auf seine Sneaks starren, was er auch bemerkte. Ich wollte unbedingt in einem leeren Großraumabteil mit ihm und fragte nach einer Zeit, ob er Lust hätte, mit in den Raucher zu kommen um dort weiter zu reden. Er willigte zu meiner Freude ein. Der Großraum vom Raucher war nur halb so groß und zu meinem Glück saß dort niemand.

DAS WAR MEINE CHANCE!

Ich steckte mir eine Kippe an und fing wieder an mit ihm Smalltalk zu halten. Nach einigen Minuten fragt ich ihn, ob die Tns wirklich so leicht und bequem sind, wie immer erzählt wird. Zu meiner Verwunderung reagierte er völlig anders als ich erwartet hatte.

“Willst mal testen” und eh ich mich versah, zog er die Tns schon von seinen geilen Feet ab, welche mindestens US 14 sein mussten.

Obwohl seine Feets etwa nen halben bis ganzen Meter von mir entfernt waren konnte ich seinen geilen Smell sofort riechen. “Los zieh sie doch ma an und lauf den Gang rauf und runter”. Völlig verwirrt zog ich mir seine geilen Tns an und spürte selbst durch meine dicken weißen Niki-Soxs wie warm und feucht seine Tns waren. Als ich nach einem kurzen Rundgang durch den Raucher wieder kam, zog ich sie wieder ab und reichte sie ihm rüber.

“Na alda, und war’s geil in meinen Sneaks” und grinste frech. “Ja sind echt geil die Teile”, antwortete ich. “Na dann zieh sie mir mal wieder an”, kaum ausgesprochen fand ich mich auf Knien vor ihm auf dem Boden wieder, er hatte mich kurzer Hand gepackt und auf den Boden gedrückt. Ich schaute ihn entgeistert an und fragte, was mit ihm denn plötzlich los sei. “Na dir scheinen meine Sneaks ja sehr zu gefallen, dann solltest du mir das mal deutlicher zeigen…los zieh sie mir an und mach sie mir sauber mit deiner Zunge” ein fieses Grinsen folgte, während er sich genüsslich eine Kippe ansteckte.

Völlig von Sinnen und tierisch erregt, begann ich nun also seine geilen Tns mit meiner Zunge zu säubern. Sein geiler Smell war selbst außen an den Tns deutlich zu riechen, was mich nur noch geiler machte. Nachdem er seine Kippe aufgeraucht hatte, schaute er herablassend zu mir runter und meinte “na das sieht ja schon ganz gut aus, los! Aufstehen und setz dich mir gegenüber hin”. Ich setzte mich ihm gegenüber hin und stellte fest, dass sich in meiner Baggy eine riesen Beule gebildet hatte, die er wohl bemerkt haben musste.

“Hey man, bist du schwul oder was?” Nein wieso? “Du hast voll die Latte”. “Nein ich bin nicht schwul!”, antwortete ich. Ich wurde knallrot und wusste nicht was ich sagen sollte. “Na meine Sneaks müssen dich ja sehr rattig gemacht haben du Sau”. Na ja ich finde die Sneaks halt mega geil und rieche gern den Smell von Typen…aber bin nicht schwul (ich war mir ziemlich sicher, dass wenn ich zugegeben hätte, dass ich schwul bin, er das nicht wirklich toleriert hätte).

“Tja wenn das so ist”. Er hob seine Beine an und legte mir beide Feet in den Schritt, wobei er mit dem rechten ziemlich stark anfing mir meinen Schwanz durch die Baggy zu reiben. “Los dann zieh mir mal den linken Sneak aus und sniff mal”. Ich schaute ihn entgeistert an, aber tat was er sagte.

Ich zog ihm langsam den linken Sneak vom Fuß und sofort stieg mir der warme geile Smell in die Nase, zögerlich hielt ich mir seinen Sneak vorsichtig mit etwas Abstand vor die Nase.

“Hey ich hab gesagt sniffen und zwar richtig”. Er nahm seinen Sneak und drückte ihn mir so stark vor die Nase und fixierte ihn anschließend mit seinem besockten Fuß. Er drückte so stark zu, dass meine Nase die feuchte Sohle berührte und so, dass ich keine Chance hatte noch frische Luft außer seinem geilen Smell zu inhalieren. “Na schmeckt’s?”, ich nickte, da Sprechen in dieser geilen Position nicht mehr möglich war.

Plötzlich fing er an, wie wild mir meinen Schwanz mit seinem linken Fuß zu reiben und ich wurde immer geiler, was ihm nicht entging. “Hey los, mach deine Baggy auf und hol dein Teil raus!” “Was? Und was ist, wenn jemand vorbeikommt?”. “Deinen Schwanz wird schon keiner sehen, dafür sorge ich”. Ein fieses Lachen folgte.

Gehorsam öffnete ich meine Baggy und holte mein hartes Teil aus der Hose. Sekunden später stand schon sein Tn auf meinem Schwanz und er fing wieder an meinen Schwanz zu bearbeiten. “Hey, nun zeig mal wie geil du meine Sneaks findest, los spritz ab!”

Eine weitere Kippe folgte, während er mich genüsslich bei der Aktion beobachtete.

“Na wie siehts aus, bist soweit alda?” Ja kann mich gleich nicht mehr halten. “Oh warte da fällt mir ja was nettes ein”. Nun zog er sich beide Sneaks aus, einer landete sofort wieder auf meiner Nase, den anderen behielt er in seiner Hand. Mit seinen besockten Fuß fing er nun an mich wie wild zu wichsen. Ich wurde umso geiler als ich seine nassen Soxs an meinem Schwanz spürte. Ich fing an zu stöhnen und in dem Moment, wo ich abspritzen wollte, landete sein Tn über meinem Schwanz und die komplette Ladung Boymilch landete in seinem Tn auf der Innensohle.

“Hey man was saust du mir meine Sneaks ein? Das wirst du wohl jetzt wieder sauber machen müssen”. Er zog sich seine rechten Soxs aus und zog sich den Tn, wo meine Milch drin war, genüsslich an. Nachdem er mich einige Minuten nur fies angrinste, meinte er, “los zieh ihn mir wieder aus und leck meinen Fuß schön sauber”. Dies lies ich mir nicht 2mal sagen und begann ihm genüsslich seinen rechten Fuß zu säubern. Eine geile Sache, der Geruch seiner geilen Füße und die Milch die ich ihm von seinen nassen Füssen ablecken musste.

Nach 5 Min zog er abrupt sein Fuß weg, zog sich Soxs und Sneaks wieder an und stand auf, er sah mich mit seinem herablassenden Blick mit seinen 1,90 fies auf mir herab. “Brav gemacht”

Ich wollte aufstehen, aber er stieß mich zurück auf meinen Sitz. “Sehe ich dich wieder?”

“Wer weis!”. Der Zug hielt und er verschwand durch die Tür. Als er am Fenster vorbei ging, schaute er sich noch mal um und grinste nur wieder mit seinem typischen fiesen Blick.

Der Zug fuhr an und ich blieb völlig überwältigt noch einige Minuten dort sitzen wo er mich zurückgelassen hatte.!

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List

Homepage vom 15. Juli 2001