Home

location: braunschweig - slave: chucksfriend

Das Experiment

eine Story von chucksfriend

Es war also mal wieder soweit, das sich Master Olli bei mir meldete.

Und mich unmissverständlich aufforderte ihm bei der Ausführung, einer neuen geilen Session die er sich ausgedacht habe, als Sklave behilflich zu sein.

Wie befohlen stand ich zur vereinbarten Zeit bei Olli vor der Tür.

Ich hatte kaum geklingelt und da öffnete sich schon die Tür und Olli stand vor mir, ich glaubte kaum meinen Augen zu trauen, Olli trug zur Abwechslung keine Sneaker die er sonst bevorzugte sondern diesmal trug er total fertige und aufgerissenen weißen Chucks.

Bevor ich überhaupt zur Besinnung kam wurde ich von Olli aufgefordert mich sofort auf alle viere zu begeben und ihm seine versifften Chucks zu küssen, wie er meinte, es sich zur Begrüßung seines Masters für einen ordentlichen Sklaven gehört.

Schon in diesem Moment bemerkte ich wie Ollis sehr gut Eingetragene Chucks ein geiles Aroma aus Fußschweiß und Gummi verströmten welches ich später noch viel intensiver zu spüren bekommen sollte.

Nachdem ich Ollis miefigen Chucks geküsst hatte verlangte er von mir, das ich meinen Oberkörper von sämtlicher Bekleidung befreien und mich vor ihm hinknien solle.

Was ich freiwillig Tat denn ich wusste das jeder Widerstand von Olli sofort gebrochen werden würde.

Anschließend musste ich ihm wieder meine Hände entgegenstrecken damit er sie wie ich es schon von letzten mal her kannte mit Ledermanschetten fesseln konnte.

Als damit fertig war meinte er zu mir das es sich heute teilweise um eine Experimentelle Session handeln würde, und er einiges was er bislang noch nie durchgeführt hätte ausprobieren wollte.

Als nächstes holte sich Olli einen Stuhl heran auf den er sich setzte.

Im Anschluß streckte er mir seine ... Chucks mit den Worten entgegen Sauberlecken aber schnell.

Weil ich nicht sofort reagierte fasste er meinen Kopf und drückte ihn nach unten auf einen seiner Chucks, während er den anderen Fuß mit dem anderen Chucks auf meinen Nacken stellte.

Das lecken mit dem Chucks im Nacken war zwar etwas schwierig aber nach einiger Zeit hatte ich mich daran gewöhnt.

Nachdem ich mit dem lecken des einen Chucks fertig war wiederholte sich das ganze Spiel mit dem anderen Chucks.

Als ich nun mit dem lecken beider Chucks fertig war sagte Olli zu mir ich sollte ihm nun den rechten Chucks ausziehen.

Als ich nun nach den Schnürbändern greifen wollte, bekam ich von Olli einen leichten Tritt in die Eier und er sagte nicht mit den Händen sondern mit dem Mund klar.

Nun begann ich mit den Zähnen die Schnürbänder von Ollis Chucks zu öffnen was ich mit einiger Mühe auch schaffte.

Als das erledigt war sagte Olli Stop das reicht erst einmal leg dich auf den Rücken und er griff nach einen Knebel den er sich schon Griffbereit zurechtgelegt hatte um mir damit im wahrsten Sinne des Wortes den Mund zu stopfen.

Damit ich nur noch durch die Nase atmen konnte.

Anschließend band er mir seinen rechten Chucks vor Gesicht und sagte da wirst du erst einmal den Mief raussaugen du kannst dir dabei allerdings Zeit lassen denn den wirst  bis auf weiteres vor deinem Gesicht behalten.

Ich wusste gar nicht wie mir geschah denn aus Ollis sehr gut Eingetragenen Chucks entströmte ein geiles Aroma aus Fußschweiß und Gummi (ich vermute das Olli seine Chucks schon mehrere Tage vor unserem Treffen getragen hat und auch seine Socken nicht gewechselt hat) direkt in meine Nase.

Nun ersetzte Olli seinen fehlenden Chucks durch einen anderen und fing an meinen Oberkörper mit seinen Chucks zu bearbeiten, er schrubbte mit den Sohlen seiner Chucks über die Haut bis sie Feuerrot war und brannte.

Oder er trat an der einen oder anderen Stelle mal mehr oder weniger fest zu.

Olli fing aber auch an auf meinen Oberkörper zu jumpen, tja eben das ganze Programm was ich schon vom letzten mal her kannte.

Als Olli damit fertig war meinte er das es nun Zeit sei für einen Chuckswechsel sei.

Olli zog sich nun seinen linken Chucks aus und band ihn mir vors Gesicht.

Er zog sich nun aber auch gleich wieder selbst einen anderen linken Chucks an und sagte zu mir nun dreh dich auf den Bauch den nun ist dein Rücken an der Reihe, von mir mit den Chucks bearbeitet zu werden.

Als ich nun auf dem Bauch lag wiederholte sich das ganze was Olli vorher mit meiner Vorderseite gemacht hatte nun mit meiner Rückseite auch wieder solange bis der Rücken Feuerrot war und Höllisch brannte.

Das ganze Spiel wiederholte sich mit seinen dunkel blauen chuck und den total versifften roten chucks.

Als nun auch diese Action zu Ende War gönnte Olli sich und mir eine kurze Pause, in der er mir den Chucks vom Gesicht abnahm und mich vom Knebel befreite.

Nach der Pause war aber noch lange nicht Schluß, denn nun rieb Olli mir erst einmal seine verschwitzten Socken durchs Gesicht und es widerholte sich alles noch einmal mit seinen roten chucks.

chucksfriend

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List

Homepage vom 15. Juli 2001