Home
Der Deal Teil 1

Der Deal

Fotostory von LePaillasson

Master Malte: Skatertycoon, Master Leon: Extremskater, Master Mike: Osirisskater, Slave Gunnar: LePaillasson

Hi, mein Name ist Gunnar. Meine drei Master Malte, Leon und Mike haben mir aufgetragen, euch zu erzählen, was ich unter ihren Sneaks und Feets erlebt habe. Einen ganzen Abend lang musste – oder soll ich besser sagen: durfte? – ich ihr Slave sein. Und das hatte folgenden Grund: Malte wollte seinen Golf GTI verkaufen. Ich war schon immer scharf auf dieses endgeile Teil. Leider fehlten mir 500 Tacken, um den Deal perfekt zu machen. Da machte mir Malte folgenden Vorschlag: Wenn er, Leon und Mike einmal einen ganzen Abend lang mit mir machen dürften, was sie wollten, dann würde er mir die 500 Euro erlassen. Ich willigte ein, ohne zu wissen, worauf ich mich einließ...

Das Besondere an dieser Fotostory: Alle drei Teile erscheinen zeitgleich, aber auf verschiedenen Homepages. Teil 1 findet ihr hier auf www.skatertycoon.de, Teil 2 auf www.extremskater.de und Teil 3 auf www.osiris-skater.com.

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List

Homepage vom 15. Juli 2001