Home

Trampling without limits

a little picture story from fussibaer

Fußsklave Fussibaer liegt auf dem Rücken und ahnt, was ihm gleich blühen wird: Trampling vom Feinsten! Skatermaster Skatertycoon steht breitbeinig über ihm. Seine Beine stecken in einer blauen Short-Baggy von O.J. Gear. Grinsend sieht er auf Fussibaer hinab: “Na, dann will ich doch mal testen, wie gut mein Feetslave als Fußmatte und Skateboard zu gebrauchen ist.”

Zunächst aber wird Fussibaer von Skatertycoon aufgefordert, dessen Skatershoes zu reinigen. Willig fährt seine Zunge über die Sohlen der Globe CT4. Klar, wenn der Skatermaster es befiehlt, gibt es keine Widerrede

Und auch die “Sklavenbeatmung” darf natürlich nicht fehlen. Der Skatermaster presst die Öffnung seines Globe CT4 auf das Gesicht seines Fußsklaven. Das Aroma ist unbeschreiblich

Bevor Fussibaer in den Genuss der harten Trampling-Action kommt, muss – nein: darf er das köstliche Aroma der verschwitzten Mastersocks einatmen. Hmmh, einfach geil, der Smell der nicht mehr ganz sauberen und leicht feuchten Socken.

Nachdem er mit den Zähnen die Socken des Skatermasters abgestreift hat, bekommt Fussibaer die nackten Füße von Skatertycoon zu spüren. Von dem süßlich-herben Aroma dieser wohlgeformten Füße kann er nie genug bekommen.

Aber die Masterfeets sind nicht nur zum Ablecken da, sondern auch als Trampling-Werkzeuge. Skatertycoon hat inzwischen wieder seine Globe CT4 an den Füßen und testet die Belastbarkeit seiner lebenden Fußmatte.

 

Jetzt stellt sich Skatertycoon mit beiden Beinen auf die Brust von Fussibaer. Der Sklave spürt das volle Gewicht seines Masters und verzieht das Gesicht. “Jetzt werde ich mal ein bisschen auf Dir skaten”, grinst Skatertycon.

Skatermaster Skatertycoon zieht das volle Programm durch. Er tauscht seine Globe CT4 gegen versiffte DC Dash. Wieder muss Fussibaer zunächst gründliche Reinigungsdienste leisten, bevor ihn Skatertycoon als Fußmatte und Skateboard benutzt.

“Geil, so eine lebende Fußmatte. Viel besser als die Schuhputz-Automaten, wie sie in den Hotels rumstehen”, denkt sich Skatermaster Skatertycoon. Der Rücken seines Fußsklaven ist schon ganz rot. Aber Fussibaer lässt sich diese Prozedur widerstandslos gefallen. Es tut zwar ein bisschen weh, aber es ist wahnsinnig geil.

Ende. Aber vielleicht gibt es schon beim nächsten Update eine neue Fotostory.

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List